über uns

über uns

tauche ein mit uns in die welt der farben, formen und fantasien.

wir sind drei kreative, aufgestellte und erfahrene hair und make-up stylisten, die viel spass an menschen, mode, design und allen schönen dingen im leben haben.

mit leidenschaftlicher begeisterung für unser handwerk nehmen wir uns zeit, in einer erholsamen atmosphäre auf dein individuelles bedürfnis einzugehen.

mit dem auf dich zugeschnittenen haarschnitt, einer gezielten farbveränderung und dem passenden make-up entsteht ein ganz persönlicher, wahrhaftig einzigartiger look. dein look.

 

die unvergleichlichen produkte der prestige-marken «noir stockholm», «davroe», «sebastian professional», «sassoon professional» und «eva garden» unterstreichen unsere geschäftsphilosophie. sie geben uns und dir die möglichkeit, der kreativität freien lauf zu lassen.

stockholm, florenz, paris, berlin, mailand, london, barcelona, los angeles ….

nicht nur die spannenden weiterbildungen im in- und ausland inspirieren uns immer wieder aufs neue, sondern auch kultur, stadt und leute. der duft der grossen weiten welt,
sich charmant entfaltend durch uns – mit dir – bei uns.


© coiffeur hair art

Impressum | Datenschutz