team

team

sibylle manz | angela d’aprile | natascha kipfer

 

sibylle manz

sibylle manz

kunst gibt nicht das sichtbare wieder – sondern macht sichtbar | paul klee

mit meinem verständnis für die prinzipien und elemente des designs, den bildern meiner phantasie und meinem handwerk, lasse ich inspiration sichtbar werden.

 

natascha kipfer

natascha kipfer

die schönheit ist ein zauberer, der in jedem mensch zu hause ist | monica minder

einfach nur ich – ein herzensmensch voller energie und kreativität. mit viel spass und loyalität arbeite ich gerne an und mit menschen. ich liebe meinen beruf, denn in jeder arbeit steckt ein stück von mir. dies erfüllt mich jeden tag von neuem.

 

_MG_0400 angela

angela d’aprile

anders ist schön, wage es, anders zu sein | unknown author

meine leidenschaft für beauty motiviert mich neue trends und techniken zu lernen. durch meine arbeit kann ich meinen inspirationen und ideen freien lauf lassen


© coiffeur hair art

Impressum | Datenschutz